Adapterplatinen

D-SOIC

Soic Dual OPV

Ersetzt einen Dual Soic Operationsverstärker durch 2 Single Soic OPV's.
Jetzt ist es endlich möglich, den OPA627 auch in Schaltungen einzusetzen, wo es bisher nicht möglich war!
Die Adapter passen exakt auf die vorhandenen Lötpads des zu ersetzenden Dual Soic OPV's.


D-DIP

DIP Dual OPV

Ersetzt einen Dual Operationsverstärker durch zwei Single OPV's. Einsatzgebiet sind vor allem Vorverstärker und CD-Spieler, in denen der Austausch gegen hochwertige Single OPV's erwünscht ist, die es nicht als Dual-Versionen gibt (z.B. OPA627, AD797 usw.)
Die neue Adapterplatine (10x10mm) ist exakt so groß wie ein original DIP IC. Ein OPV ist oben, der andere ist unten aufgelötet.


Q-DIP

DIP Quad OPV

Ersetzt einen Vierfach-Operationsverstärker durch zwei Dual OPV's (z.B. OPA2604, OP275). Einsatzgebiet z.B. in Mischpulten als Ersatz für TL074.


D-SIL

SIL Dual OPV

Spezialversion zum Austausch von SIL Operationsverstärkern z.B. in Teac und Kenwood CD-Spielern. Da es die für Audio Zwecke meist eingesetzten OPV's nicht in SIL Ausführung gibt, hat man nun die Möglichkeit, die minderwertigen SIL Typen (z.B. NJM2114) durch besser geeignete OPV's zu ersetzen (z.B. OPA627, AD797 usw.).


T-SIL

Spezial Adapter für Teac 25X

Diese Adapter-Platinen wurden von uns speziell für den 25X entwickelt. Im 25X werden für den Differenzverstärker und die Filter- bzw. Ausgangsstufen zwar doppelte Operationsverstärker eingesetzt, es wird jedoch nur der A-Kanal (Differenzverstärker) bzw. der B-Kanal (Filter/Ausgangsstufe) genutzt. Durch Verzicht auf den nicht genutzten zweiten Kanal konnte das Layout der Platinen gegenüber den bisher verwendeten Adapterplatinen weiter optimiert werden.

Artikel Beschreibung Preis (€)
D-DIP / D-SIL Doppel-OPV, OPA627/OPA627 49,-
D-DIP / D-SIL Doppel-OPV, AD825/AD825 20,-
D-DIP / D-SIL Doppel-OPV, AD797/AD797 44,-
Q-DIP Vierfach-OPV, OPA2604/2604 20,-
Q-DIP Vierfach-OPV, OP275/OP275 18,-
T-SIL Types 1 & 2 Single-OPV OPA627 34,-
D-SOIC Doppel-OPV, OPA627/OPA627 55,-